Montag, 29. Juli 2013

Die Super Power Schäfchen


Hier sind sie, die Super Power Schäfchen! Yeah! Welcher willst du sein?!
Alle Farben sind da... außer gelb den habe ich vergessen! yeah! Vielleicht mach ich ihn noch!
Yeah! XD

3 Kommentare:

  1. Hahaha, go-go Power Schäfchen!
    Ich könnte mich nicht entscheiden, Wein/Kirschrot gefällt mir am meisten von den Farben, aber Grün ist auch toll! Sie sind alle toll!
    Es ist schön, wieder etwas hier von Dir zu sehen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schäfchen sind so niedlich! Die kann man einfach nur lieb haben und knuddeln, wenn man die großen Augen sieht *.*
    Bin auch super glücklick ein Schaf auf der LBM gekauft zu haben. Aber am liebsten hätte ich gleich alle mitgenommen >.< nur so viel Platz gab es nicht im Rucksack... schade
    Und die Entscheidung war auch schwer welche Farbe es sein sollte. Am Ende musste ich mich zwischen dem Blauen und einem Schaf in türkis entscheiden. Blau hat gewonnen. Es sieht so flauschig aus, wie eine Wolke.
    Vielen Dank dafür! =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D Super süß von dir :)
    Wenn ich einen Shop habe kannst du dir alle kaufen... du kannst dir ein Bett aus den Schäfchen machen :D Da bin voll dafür :)

    AntwortenLöschen