Dienstag, 17. September 2013

Willkommen auf der Insel der ungeliebten Spielzeuge




Ach, meine schönen Gruselpuppen. Ich bin gerade auf die Knopfaugen gekommen, ich finde es toll :)
Das letzte Bild zeigt meine doofe Katze, die mich unbedingt beim Fotografieren nerven wollte. Damit sie weg geht hab ich ihr direkt ins Gesicht geblitzt. Ohne Erfolg, die freche Kuh setzt sich dann auch noch hin und posiert O _ O ... so jetzt kennt jeder dein Gesicht XI alle Leute werden dich erkennen muhahahahah

2 Kommentare:

  1. hihi und du hast mit Beccy Lemon getauscht ;D deine Sachen sind mega süß :D

    AntwortenLöschen
  2. ja ick finde das is ne gute sache, gern immer wieder große tauschbörse auf messen unter den händlern XD
    Mein kleener süßer fuchs sitzt stolz neben meinem Recher. Ick bin super froh das wa das so hinbekommen haben :D

    AntwortenLöschen